iCraft-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

iCraft-Forum

Das Forum zum Minecraft Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mod Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
flori




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.12

Mod Bewerbung Empty
BeitragThema: Mod Bewerbung   Mod Bewerbung EmptySo Jan 22, 2012 4:16 am

(Name) Ingame Name flori Reallife Name: Florian.
(Alter) Ich bin 12 und sehr nah an 13 .
(Onlinezeiten) Ich bin oft online, eigentlich immer Very Happy .
(Plugins) Ich kenne mich sehr gut mit den Plugins aus, weil ich einen eigenen privaten Server habe.
(Minecraft zock dauer) Ich zocke schon sehr lange Minecraft und kenne alle Crafting-Rezepte und die meisten IDs.
(Wie lange ich auf dem server war) Ich bin leider erst 4Tage auf dem Server und hoffe es wird noch viel mehr xD.
(Hobbys) Meine Hobbys sind Bruder ärgern xD Computer Federball und ein bisschen fußball.
(Kreatives) Ich kann sehr epische und schöne Häuser bauen und bin sehr abwechslungsreich, weil ich mir immer wieder neue und coole Häuser ausdenke und sie dann in Minecraft verewige.
(Warum ich Mod werden möchte) Ich möchte Moderator werden damit die lieben Admins nicht soo viel machen müssen und weil ich denke das ich auch sehr nett zu den Anderen bin.
(Wie die anderen mich finden) Ich hoffe die anderen Spieler mögen mich weil ich sehr zuvorkomment bin und weil ich auch gerne mal Sachen an anderen die es noch schwerer als ich haben verschenke.
(Persönlichkeit) /
(Beruf) Schule (sehr erfolgreich).
Ich hoffe wir sehen uns wieder wenn ich eine rote Schrift habe. Razz
Nach oben Nach unten
assiffm




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.12

Mod Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mod Bewerbung   Mod Bewerbung EmptyDi Jan 31, 2012 5:30 am

sry wegen denn fehler also nochmal.
Ich heiße ingame name: fightkiller, real life :sergio.
Bin 14 jahre alt drunken.
Ich kenn mich gut mit plugins aus.
meine hobbys sind fussball spielen,minecraftspielen,leuga of legends spielen und music hören. farao
Ich spiele minecraft seit ich 9 bin und ich bin auf dem server seit dem 18.01.2012.
Ich will mod werden weil ich denn spielern helfen will ,weil der server mir gefällt und das habe ich auch in anderen servers gemacht und die haben gesagt das ich das gut mache und dann wurde der server gespert und das gefällt mir mod zu werden.
Ich bin leider noch in der schule
Nach oben Nach unten
 
Mod Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod bewerbung
» Bewerbung als Co. Mod
» Mod Bewerbung
» Berwerbung zum Mod²
» Bewerbung als informat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iCraft-Forum :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: