iCraft-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

iCraft-Forum

Das Forum zum Minecraft Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamspeak 3 Server Entbannung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SpoOm3r




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.12

Teamspeak 3 Server Entbannung Empty
BeitragThema: Teamspeak 3 Server Entbannung   Teamspeak 3 Server Entbannung EmptyMi Jul 25, 2012 4:46 am

Hi,
Ich wollte bloß mal anfragen ob ich wieder, auf den Ts3 Server, entbannt werden kann. Ich wurde am 25.7 wegen einem Vorfall, den ich gleich noch beschreiben werde, gebannt.
Gebannt wurde ich wegen:
1. Ich nannte mich kurzzeitig "Fickgesicht", allerdings nur aus Spaß und es war, ich gebe es zu, auch blöd von mir mich so zu nennen.
2. Der Grund der mir genannt wurde von einem der Admins war allerdings: Das ich, nachdem ich " Fickgesicht" hieß, mich Furzpommes nannte. So heiße
ich aber eigentlich nicht. (sonst: Spom3r oder Patty)
3. Der Admin warnte mich in einem barschen Ton ich solle mich innerhalb von 5 sec. umbenennen sonst gäbe es einen Ban.
3.1. Ich war zu dem Zeitpunkt aber in einer "League of Legends" Partie und hatte, aus meiner Sicht zu wenig Zeit nicht umzubenennen.
4. Ein weiterer Grund ist gewesen das ich angeblich zu viel diskutiert hätte aber meiner Ansicht nach hab ich zwar diskutiert aber in einem erträglichen
und verständlichem Ausmaß.

Deswegen habe ich aus meiner Sicht zwar ein Fehler gemacht, für den ich mich auch hier und nochmals gegenüber dem Admin der mich bannte entschuldigen werde,
aber es ist kein Ban-Grund. Ich hoffe das ein Admin diesen Beitrag ließt und vielleicht mithilfe der anderen Admins zu einer Lösung kommt die beide Seiten
zufrieden stimmt. Das war´s auch schon von meiner Seite und: Entschuldigung nochmal von mir.

Mit freundlichen Grüßen Ingame: Pattyman1997
TS3: Spom3r / Patty Smile
Nach oben Nach unten
DerMarc98




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.12

Teamspeak 3 Server Entbannung Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Entbannung   Teamspeak 3 Server Entbannung EmptyMi Jul 25, 2012 4:59 am

Ich war zwar zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend aber so wie mir das Patty erklärt hat finde ich ebenfalls dass es ein blödes Verhalten war aber nicht zu einem Ban führen sollte.
Nach oben Nach unten
 
Teamspeak 3 Server Entbannung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server unter neuer I.P. erreichbar !
» Komm nicht mehr auf server?
» würde gerne wieder auf den server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iCraft-Forum :: Allgemeines :: Entbannungs-Anfragen-
Gehe zu: