iCraft-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

iCraft-Forum

Das Forum zum Minecraft Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
Wildedge96




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 28

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyDo Feb 23, 2012 9:44 am

Hallo liebes iCraft Team,
ich habe gehört, dass jetzt wieder 4 neue Moderatoren gesucht werden und hiermit möchte ich mich für diese Stelle bewerben.
Ich beginne mal mit ein paar Dingen zu meiner Person:

Name: Lukas,
Ingame: Wildedge96
Alter: 15 (27.07.1996)
Ich bin ein fast immer gutgelaunter Mensch, der für fast jeden Spaß zu haben ist und ich helfe sehr gern anderen Leuten.
Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich spiele seit einigen Jahren aktiv Badminton und gelegentlich Fußball. Mit Technik beschäftige ich mich auch sehr gerne.
Minecraft spiele ich nun seit schon ca. 2 Jahren. Auf dem Server bin ich seit erst 2 Wochen aber er hat mir von Anfang an super gut gefallen und deswegen möchte ich auch gern Moderator werden. Ich bin stets nett zu den Usern und bei Problemen versuche ich immer zu helfen, sofern ich eine Lösung dafür weis. Über Plugins habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen aber, da ich mich dafür sowieso sehr interessiere kann ich mir das schnell aneignen.
Da ich, wie bereits erwähnt, in die 10. Klasse eines Gymnasiums gehe, kann ich nicht 24/7 on sein. Es kommt darauf an, was ich zu tun habe aber ich versuche jetzt schon so oft wie es nur geht auf dem Server zu sein und täglich 1-2 Stunden dürften schon drin sein.

MfG Wildedge96



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderator bewerbung
» moderator bewerbung
» Bewerbung als Moderator.
» moderator bewerbung
» Bewerbung als Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iCraft-Forum :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: