iCraft-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

iCraft-Forum

Das Forum zum Minecraft Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Info

Nach unten 
AutorNachricht
Sbake




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.12

Bewerbung zum Info Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Info   Bewerbung zum Info EmptySa Feb 11, 2012 3:11 am

Hallo Community,
Hallo Team,

Ich möchte mich für den Posten des Info`s bewerben.

Zu meinen Daten:

Ich bin 13 Jahre jung, heiße Jason und komme aus Berlin.
Ich besuche eine Gesamtschule.
Ich fotografiere leidenschaftliche gerne und spiele auch sonst mit Photoshop an Grafiken, etc. rum.
Unter der Woche habe ich meistens ein paar Stunden Zeit (ca. von 14 - 24 Uhr) (natürlich nicht durchgehend) ein bisschen Minecraft zu spielen.
Am Wochende habe ich eher mehr, am ehesten noch Freitags, da ich auch Wert darauf lege, auch mal was mit Freunden zu machen bin ich nicht Immer on,oder auch schöne Moment mit meiner Freundin zu verbringen oder einfach mal abzuschalten. lol!

Zu meiner Erfahrung:

Minecraft:

Ich spiele seit der 1.5er Minecraft und bin seit dem begeistert.
Am meisten macht es mir Spaß, harmonische und schöne Gebäude zu bauen.
Nix übetriebenes, einfach was idyllisches.
Mit Redstoneschaltungen kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich denke, sowas muss man als Info nicht können.

Community:

Ich denke, dass ich in der letzten Zeit, die Community kennen lernen durfte und mir macht es viel Spaß mich mit anderen Spielern auszutauschen, zu diskutiern, zu bauen oder einfach nur rumzualbern.
Auch die Community durfte mich, meist als kritischen, aber meiste sachlichen User kennenlernen.
Ich versuche jeden gleich zu behandeln, egal wie er heißt oder was er tut.


Meine Fähigkeiten:

Ich denke, von mir selber, dass ich meiste gelassen, ruhig und wissbegierig bin, was es mir möglich macht,
flexibel auf verschiedenste Situationen zu reagieren und neue Sachen, wie auch Befehle zu lernen.
Ich denke, dass ich gut im Team arbeiten kann und auch niemanden Vorverurteile.
Ebenfalls denke ich, dass ich mich einigermaßen ausdrücken kann, jedenfalls so, dass man versteht was ich sagen will.

Warum Jetzt und nicht schon eher:

Meiner Meinung nach, war ich zu voreilig mit den ersten Bewerbungen, einfach nicht erfahren genug, was die Community angeht.
Aber mittlerweile, durfte ich viele von euch besser kennenlernen und habe gemerkt, dass man mit den meisten auch tiefer Konversationen führen kann, was ich in früheren Communitys sehr vermisst habe.
Das Serveralter und mein Eindruck auf andere sollte sich gebessert und gefestigt haben, so dass ich für meinen Teil denke, dass das nicht mehr im Weg stehen wird.

Wieso will ich Info werden:

Man muss leider feststellen, das es in letzter Zeit nur noch wenige Info`s gibt.
.
Ich will den Server unterstützen, da ich merke, dass das Team kaum noch Zeit zum verschnaufen hat und auch die neuen User oft lange auf Hilfe warten müssen, was man verstehen kann, wenn LEIDER, nur noch so wenige aktiv sind.


Ich hoffe auf positive Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Abend.
king


Edit:Auch wenn Alex mich nicht richtig leiden kann könnte er mir ja bitte eine 2te Chance geben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Info
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung al Co- Info
» Bewerbung als Info
» Bewerbung als Info
» Bewerbung-Info
» Bewerbung (Info) 7ON4S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iCraft-Forum :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: